Nachholtermin Winter Champions Cup Finale 2019/2020

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11.07.2020
11:00 - 15:00

Kategorien Keine Kategorien


Hallo allen zusammen,

ich hoffe euch allen geht es gut!!!

Nachdem wieder Tennis gespielt werden kann, möchte ich doch gerne den Winter Champions Cup zu Ende bringen und wollte an dieser Stelle einmal nachhören wie ihr dazu steht. Weiter spielen oder beenden? Schreibt mir doch bitte einmal eure Meinungen dazu. Danke schön.

Das Finale würde ich dann auf Samstag, den 11 Juli 2020 legen wollen. Start 11:00 Uhr. Zuletzt hatten sich folgende 8 Spieler für die Finalteilnahme qualifiziert.

Gruppe A: Nicole Gerber, Martin Zimmers, Michael Parzanka und Detlef Thun

Aus der Gruppe B: Michael Scheffler, Gundolf Büsch, Basti Krol und Ralph Hedtstück

Viele Grüße

Adi

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus