Doppel-Mixed oder Jux Veranstaltung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.07.2020
15:00 - 19:00

Kategorien Keine Kategorien


Corona liegt zwar noch in der Luft, aber so ganz langsam fängt auch bei uns im Tennisclub die Normalität wieder an. Deshalb möchte ich gerne für die nächsten 3 Monate, jeden letzten Samstag im Monat, eine lockere Doppel-Mixed oder Jux Veranstaltung ins Leben rufen.

Starten möchte ich damit am Samstag, den 27. Juni 2020 ab 11:00 Uhr.

Das zweite Mal am Samstag, den 25. Juli 2020 ab 15:00 Uhr und dann noch einmal am Samstag, den 29. August 2020 ab 13:00 Uhr. Immer mit unterschiedlichen Anfangszeiten, damit auch diejenigen eine Chance haben teilzunehmen, die z.B. Samstag Vormittags arbeiten müssen. Bedingt durch die Corona Situation benötige ich daher vorab von euch eine Rückmeldung ob ihr dabei seid, per Mail, Whatsapp, Telefon oder persönlich.

Vorerst reicht mir die Info für Samstag, den 27. Juni 2020 ab 11:00 Uhr.

Für die weiteren Termine gibt es rechtzeitig eine neue Info. An diesem Tag werden bitte noch keine Salate oder Grillwürstchen mitgebracht. Das wird es vielleicht bei der zweiten Veranstaltung im Juli geben.

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus