Ergebnisse und Fotos von den JCM 2020

Jugend- Clubmeisterschaft am Tennisclub mal anders!!!

Die Jugend- Clubmeisterschaft des TC Grün-Weiß wurde dieses Mal coronabedingt angepasst durchgeführt. In vier Alters- und Leistungsklassen eingeteilt verabredeten sich die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen selbstständig auf den 6 Freiplätzen Am Helkenberg, um sich gegenseitig zu messen. Am Samstag, den 3. Oktober, wurden die Clubmeister aus den Besten und Zweitbesten jeder Gruppe ermittelt. In der U10 setzte sich Til Krück gegen Justus Berndt durch, in der U12 Benedikt Dresbach in einem spannenden, erst im Tie-Break entschiedenen, Match gegen Ben Flockenhaus. In der gemischten U16 siegte Mila Fahl gegen Salvatore Bona, der spontan für einen verletzten Jungen einsprang, Zum dritten Mal in Folge wurde Noah Gerber Clubmeister, der sich in einem hart umkämpften 3-Satz Match gegen seinen Bruder Elias behaupten konnte. Jugendwartin Sandra Kartmann freute sich über die Entwicklung der Kleinen, half beim Zählen und ehrte die Clubmeister mit besonderen Pokalen.

U10 Jungen

  1. Til Krück (6.2/6.3)
  2. Justus Berndt

U12 Jungen

  1. Benedikt Dresbach (3:6/6:4/10:3)
  2. Ben Flockenhaus
  3. Noah Zobel
  4. Marian Bosenius
  5. Nick Krempel

U16 Mädchen und Jungen

  1. Mila Fahl (6:2/6:1)
  2. Salvatore Bona
  3. Milo Wiedersprecher (verletzt)
  4. Bruno Schnabel
  5. Logan Rohlf

U15 Jungen

  1. Noah Gerber (0:6/6:4/10:6)
  2. Elias Gerber
  3. Phillip Kartmann
  4. Johannes Koep
  5. Timo Rauhaus

Die nächsten Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus