Schnupper-„Neuer Trainer Workshop“ für Erwachsene

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.05.2020
11:30 - 15:30

Kategorien Keine Kategorien


Für eine erste Möglichkeit des Kennenlernens, haben wir uns schon mal etwas überlegt, einen lockeren Schnupper-„Neuer Trainer Workshop“ für Erwachsene. Kostenpunkt 20-30€ je Person, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Max. 4 Personen je Gruppe für 2 Stunden. Anmeldungen nehmen ich oder Eli sehr gerne per Mail oder Mobil entgegen. Dafür haben wir uns 2 Termine ausgesucht, jeweils Samstag von 11:30 bis ca. 15:30 Uhr. Wer nicht so früh kann, kann auch gerne später dazukommen. Einmal am 16.05.2020 und das andere Mal die Woche darauf am 23.05.2020.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Natürlich unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen.

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus