3. Gemeinschaftsdienst 2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06.04.2019
10:00 - 14:00

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports,

Liebe Vereinsmitglieder,

die Saisoneröffnung am 1. Mai kommt schneller als gedacht. Bis dahin haben wir auch die Osterferien schon hinter uns. Aus diesem Grunde haben wir am kommenden Samstag, 06.04.2019 um 10:00 Uhr den nächsten Gemeinschaftsdienst terminiert, an den ich Euch erinnern möchte.

Es gibt noch einiges zu tun:

  • Plätze noch einmal walzen.
  • Netze aufhängen
  • Bänke raus stellen und reinigen
  • die Windbanner wieder aufhängen
  • usw.

Ich hoffe, wie immer, auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Und bitte auch mal schauen, ob Ihr Euch mal unter der Woche oder am Wochenende um den einen oder anderen Platz kümmern könnt (bewässern / abziehen). Was mit Tennisplätzen so zu tun ist, bis zum Saisonstart findet Ihr im Anhang. Tennisplatzpflege

Es tauchte auch die Frage auf, wie das mit der Platzpflege bei Frost ausschaut! Bei bevorstehenden Frost sind die Plätze natürlich nicht zu bewässern! Wir reden hier aber über Bodenfrost, den haben wir zur Zeit nicht mehr.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Technikwart

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus