Vereinsnewsletter

19. Juni 2019

Hallo liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 13.07.2019 ab 11:00 Uhr möchten wir zum Abschluss der „Saisonspiele vor den Sommerferien“ ein lockeres Doppel-Mixed Turnier bei uns auf der Anlage veranstalten.

Jeder ist herzlich Willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Der Spaß soll bei diesem Event im Vordergrund stehen. Damit wir wissen wie viele Würstchen wir einkaufen dürfen, hänge ich dafür in den nächsten Tagen eine Anmeldeliste im Clubhaus aus. Wer sonst noch ein paar Schlemmereien mitbringen möchte, trägt dies bitte auch in die Liste ein. Danke.

Das nächste Schnuppertennis findet am Sonntag, den 30.06.2019 ab 17:00 Uhr auf unseren Freiplätzen statt. Wer möchte kann gerne Werbung für diese Veranstaltung für unseren Tennisclub machen.

Die Jugend Tenniscamps finden in diesem Jahr, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in der 1. und in der 6. Woche der Sommerferien statt. Für die 1. Woche fehlen noch Anmeldungen damit wir das Tenniscamp durchführen können. Für die 6. Woche liegen uns mehr Anmeldungen vor.

In der Wintersaison 2019/20 findet erstmalig eine Winterrunde für Jugendmannschaften des Bezirks Südwestfalen in folgenden Altersklassen auf Kreisligaebene statt: Junioren/Juniorinnen U 15 2005/2006/2007 und Junioren/Juniorinnen U 12 2008 und jünger. Anmeldefrist ist der 15.07.2019.

Bitte merkt Euch schon mal den 05. Oktober 2019 im Terminkalender vor (ab 18.00 Uhr), denn an diesem Abend wollen wir unser Herbstfest im Rittersaal gemeinsam mit den Mitgliedern aus Breckerfeld feiern.

Unter folgenden links findet ihr die bisherigen Ergebnisse unserer Ennepetaler Mannschaften und der Spielgemeinschaften mit dem TC Breckerfeld:

https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=26107Ennepetal

https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=26106Breckerfeld

Weitere sportliche Veranstaltungen in den kommenden Wochen:

MTC/TC Halver Open 2019 vom 14.08-24.08.2019 und das

Tennis Turnier des TC GW Silschede vom 25.07-03.08.2019.

Alle oben genannten Termine und weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage http://www.tcgwennepetal.de

Und seit einigen Wochen haben wir auch unseren Instagram Account mit unserer Homepage verknüpft. Schaut es euch doch einmal an und folgt uns…

Viele Grüße

Euer Sportwart

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Die nächsten Veranstaltungen

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus