Vereinsnewsletter

02. Juli 2018

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TC Grün-Weiß Ennepetal,

hiermit möchte ich euch über kommende Termine und Veranstaltungen informieren.

  • Samstag, 14.07.2018 ab 10:00 Uhr 4. Gemeinschaftsdienst in 2018. Es gibt wie immer viel zu tun.
  • Einen Tag später, am Sonntag, den 15.07.2018 ab 11:00 Uhr planen wir auf unserer Anlage die 2. Auflage unseres Doppel-Mixed Clubmeisterschafts-Turniers. Eine Anmeldeliste dafür liegt ab Dienstag im Clubhaus aus. Falls ihr noch Zeit und Lust habt, tragt euch doch bitte noch kurzfristig ein oder gebt mir per Mail Bescheid, damit ich alles weitere planen kann. Der Spaß am Tennis spielen steht dabei im Vordergrund, wie bereits im letzten Jahr gemeinsam mit den Breckerfeldern auf unserer Anlage erfolgreich umgesetzt. Diese Veranstaltung richtet sich nicht nur an unsere Mannschaftsspieler, auch unsere vielen neuen Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.
  • Montag, 23. Juli 2018 bis Freitag, 27. Juli 2018 1. Jugend Tenniscamp in den Sommerferien, 2. Woche der Ferien
  • Montag, 20. August 2018 bis Freitag 24. August 2018 – 2.  Jugend Tenniscamp in den Sommerferien, 6. Woche der Ferien
  • Ansonsten habe ich dieser E-Mail Anlagen mit Informationen über kommende Tennisevents im Umkreis angefügt.
  • Außerdem übersende ich euch noch mal unser Vereinskonzept mit Tennis-Point mit der Bitte um Beachtung bei jeder Tennis-Point Bestellung. Danke sehr.

Weitere Informationen und aktuelle Termine findet ihr auf unserer Homepage unter www.tcgwennepetal.de (ein paar Facebook likes würden uns noch ganz gut tun;-)

Dort findet ihr zum Beispiel unter dem Reiter Presseberichte aktuelle Zeitungsartikel über den TC.

Und falls ihr mal eine Party planen solltet, denkt daran, unser Rittersaal unter den Hallenplätzen kann für so etwas perfekt genutzt und gebucht werden. Dort ist Platz für bis zu 150 Personen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sportwart

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus