Vereinsnewsletter

06. September 2018

Hallo liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 22.09.2018 ab 15:00 Uhr finden auf unseren Aussenplätzen die Champions Cup Finals (Clubmeisterschaften) in 2018 statt, siehe Anhang.

Gäste und Zuschauer sind hierzu herzlich eingeladen.

An diesem Tag lädt der TC Grün-Weiß Ennepetal ebenfalls seine Mitglieder zum Krombacher Dreiklang ein. Während auf Platz 1 und 2 die Finals des Champions Cup laufen, können alle anderen Gäste und Teilnehmer den Krombacher Dreiklang (Saisonausklang) mit ein wenig Tennis spielen genießen. Im Anschluß an das Champions Cup Finale, gegen ca. 19 Uhr, gehen wir dann zum gemütlichen Teil über und lassen den Abend mit Krombacher Pils, Schinken und Brot (wie bei der Krombacher Brauerei Besichtigung) ausklingen. Dabei fallen keine weiteren Kosten für euch an. Also somit „FREIBIER“!!! Wer da nicht vorbeikommt ist selber schuld;-)

Weiterhin finden am Samstag, den 15.09.2018 ab 13:00 Uhr, unsere Jugendclubmeisterschaften gemeinsam mit Kindern aus Breckerfeld statt. Weitere Infos siehe Anhang.

Vorankündigung zum nächsten Gemeinschaftsdienst am Samstag, den 29.09.2018 ab 10:00 Uhr. Es gibt viel zu tun. Vor allem weil beim letzten Mal leider nur 2 Helfer da waren.

Und am Sonntag, den 30.09.2018 findet ab 17:00 Uhr das letzte Schnuppertennis in diesem Jahr auf unseren Aussenplätzen statt. Danach geht es in die Halle.

Und Apropos Halle. Ab Montag den 01.10.2018 startet die Wintersaison 2018/2019 in unserer vereinseigenen Halle. Wer noch ein Abo benötigt oder/und einen freien Platz dafür sucht, der meldet sich am besten bei Petra Heitmann oder bei mir. Der Vorstand hat sich dazu entschieden die Hallenpreise zu Gunsten der Mitglieder nach unten anzupassen. In einigen Tagen geben wir euch die neuen Preise auf unserer Homepage bekannt; www.tcgwennepetal.de

Bei Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen.

Viele Grüße

Euer Sportwart

 

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Die nächsten Veranstaltungen

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus