Vereinsnewsletter

27. April 2019

Hallo liebe Tennisfreunde,

am Mittwoch, den 01.05.2019 ab 11:00 Uhr findet, wie ihr ja hoffentlich alle wisst, unsere Saisoneröffnung 2019 statt. Das Motto lautet wie immer „Deutschland spielt Tennis“. Der gesamte Vorstand und ich würden uns sehr freuen wenn ihr uns an diesem Tag die Bude einrennen würdet;-) Folgende Aktionen sind geplant: Doppel-Mixed-Turnier, Schnuppertennis für Kinder und Erwachsene, Showmatch Verbandsligaspieler Herren 40, DTB Tennissportabzeichen für die Kids, freies Tennis Spiel, Tennis-Pong Familienduell, Spielemobil und Bungee-Trampolin, Tombola und Tennisquiz mit tollen Preisen, Grillen-Getränke-Kuchen & Co. Bei schlechtem Wetter spielen wir in unserer Tennishalle. Also keine Ausreden bei schlechtem Wetter und runter von der Couch und ab zum TC. Jeder Gast ist Herzlich willkommen. Und bitte macht auch noch viel Werbung dafür, damit an diesem Tag viele Gäste den Weg auf unsere Anlage finden. Wir sehen uns dann am Mittwoch.

Weiterhin möchte ich euch mitteilen, dass seit Donnerstag die Außenplätze geöffnet sind. Bitte denkt aber am Anfang der Saison an die besondere Platzpflege und ausreichendes wässern. Danke sehr.

Außerdem übersende ich euch im Anhang die Ausschreibungsunterlagen für das erste große Tennisevent 2019 in unserer Nähe; die 85. Auflage der Hagener Stadtmeisterschaften auf der Anlage des TC Schwarz-Gelb Hagen.

Und zu guter Letzt möchte ich euch den Hinweis auf unseren baldigen Start des Sommer Champions Cup 2019 geben. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, kann mir noch bis zum 12.05.2019 Bescheid geben. Vor einigen Tagen hatte ich bereits gesondert darüber informiert.

Weitere Termine: 11.05.20194. Gemeinschaftsdienst in 2019 und am 25.05.2019Voerder Kirmesumzug mit unseren Jugendlichen!!!

Alle oben genannten Termine und weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage http://www.tcgwennepetal.de

Und seit gestern haben wir auch unseren Instagram Account mit unserer Homepage verknüpft. Schaut es euch doch einmal an und folgt uns…

Viele Grüße

Euer Sportwart

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus