Jugend

Wir sind eine bärenstarke Truppe und endlich wieder zusammen! Schon in der U10 waren wir ein starkes und erfolgreiches Team und an den Erfolg wollen wir anknüpfen. Unsere Mannschaftsführerin ist Nicole Gerber. Danke!

 

Wir in unseren neuen Trikots (gesponsert von der Firma Becker), das kann doch nur erfolgreich werden! Wieder neu zusammengesetzt wollen wir zeigen, was in uns steckt ;-)! Vielen Dank Katja Lippmann, dass du unsere Führung der Mannschaft übernimmst!

 

Junioren U18 1. Kreisklasse Gr. 140 HA

In diesem Jahr tritt die Junioren U18 verstärkt in einer 4er-Mannschaft an. Neben Niklas Fuchs, Till Schäfer, Nathan Walus und Paul Zimmers kämpfen Tom Göpfert und Yannik Odenwald (beide nicht auf dem Foto) um Punkte in der Kreisklasse und dürfen sicher durch einige Matcherfahrung aus dem letzten Jahr diesmal noch auf ein paar Siege mehr hoffen. In einer Gruppe mit vier Mannschaften wird es Hin- und Rückspiele geben, so bietet sich sogar immer noch die Chance auf eine sportliche Revanche für die Kontrahenten. Wir wünschen spannende und sportlich faire Matches!

 

Juniorinnen U15 1. Kreisklasse Gr. 190 HA

In der Sommersaison 2018 starten wir hoffentlich erfolgreich mit unserer U15 Mannschaft. Wir freuen uns auf nette Gegner, viel Spaß und vielleicht ja auch den ein oder anderen Sieg… Mannschaftsführerin: Corinna Schweflinghaus

Weiterführende Links

     

Unser Champions Cup