Jugendclubmeisterschaften 2018 – Fotos und Ergebnisse

Der TC Grün-Weiß Ennepetal spielt seine Clubmeister aus:

Der alljährlichen Clubmeisterschaft der Jugendlichen, die gemeinsam vom Ennepetaler mit dem befreundeten Breckerfelder Tennisverein ausgespielt wird, war das Wetter am 15. September 2018 wohlgesonnen. Es gab eine rege Teilnahme und somit viele Matches unter Ennepetaler und Breckerfelder Kindern und Jugendlichen. Spannende Finals sahen die Zuschauer, die sich bei Kaffee und Kuchen und gegrillten Würstchen auf der wunderschön gelegenen Terrasse des TC Grün-Weiß wohl fühlten. Nun dürfen sich folgende Nachwuchsspieler Clubmeister nennen: Robin Badura (U15, TV Breckerfeld), Noah Gerber (U14) und Timo Rauhaus (U12, beide TC Grün-Weiß Ennepetal).

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus