Jugend Trainingsplan Winter 2018/2019 von unserem Coach Patrik

Hallo liebe Tennisfreunde,

anbei schicke ich euch den Trainingsplan für die Winterrunde 2018/19, der ab Oktober gilt.

Der Montag ist gedacht für ein betreutes freies Spiel für die, die Lust haben. Der Verein stellt den Kindern und Jugendlichen den Hallenplatz und eine Betreuung durch unsere jungen erwachsenen Tennisspieler bzw. Vereinssportassistenten zur Verfügung. Es wird zum Doppelspiel angeleitet oder kleine Spiele gemacht.

Mittwochs trainiert Moritz und donnerstags Patrik.

Wenn irgendetwas nicht passt, wendet euch bitte zunächst an Patrik (patrikreither@aol.com), da er direkt darauf eingehen kann. Ansonsten bei Fragen etc. könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Mit sportlichen Grüßen

Sandra

Jugend Trainingsplan Winter 2018/2019 von unserem Coach Patrik

Mach mit wenn du bereit für uns bist!

Möchtest du in unserem Verein mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Ligen aufmischen? Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Unser Champions Cup

Facebook

ATP und WTA Tennis Zirkus